VHS-Ahrensburg:

Ausstellungseröffnung von Teilnehmerarbeiten des VHS Kurses

Das Aquarell mit Mona Wolfs

am 6. September 2005, 19.00 Uhr, im Haus der VHS

 Teilnehmer/innen, die eine Einführung in die Aquarellmalerei und in die Welt der Farben, Aspekte der Farbenlehre, Farbmischung, Farbwerte und Farbenvielfalt erhielten, stellen Ihre Werke aus. Am Dienstag, 6. September werden Bilder aus den Themenbereichen Stillleben, Landschaft und Figur vor zu sehen sein. Diese wurden in Nass-in-Nass-Technik gemalt wurden. Auch Lasur und das Lavieren wurden ausprobiert und können bestaunt werden. (Beispiele unten)

Interessierte, die sich über das Malen, die Motive oder über den Kurs mit den „Künstler/innen“ austauschen möchten, sind herzlich eingeladen, bei der Eröffnung der Kursausstellung dabei zu sein.

Wer selber den Pinsel ergreifen wollte, hatte hierzu eine Chance: Kurs Nummer R 50524 im Herbssemester 2/2005.

.Mona Wolfs Kursangebote Frühjahr 2006: S 50524, S 50526

Künstlerin und Kursleiterin Mona Wolfs  

Ausstellung: Treppenhaus der VHS

Teilnehmerarbeiten des VHS Kurses  
„Das Aquarell“ mit Mona Wolfs  

Teilnehmerarbeiten des VHS Kurses  
„Das Aquarell“ mit Mona Wolfs

Teilnehmerarbeiten des VHS Kurses  
„Das Aquarell“ mit Mona Wolfs
Teilnehmerarbeiten des VHS Kurses  
„Das Aquarell“ mit Mona Wolfs
Teilnehmerarbeiten des VHS Kurses  
„Das Aquarell“ mit Mona Wolfs
Teilnehmerarbeiten des VHS Kurses  
„Das Aquarell“ mit Mona Wolfs